IRONMAN 2007 in und um Frankfurt

 

VRM erneut mit der Absicherung der Radstrecke im Stadtgebiet Frankfurt beauftragt

 

Auch 2007 wurde der VRM vom Veranstalter des IRONMAN zur Absicherung der Radstrecke im Stadtgebiet Frankfurt eingesetzt. Der Leiter für den Sektor F wurde ebenfalls vom VRM gestellt.

Es galt, die Sicherheit der Athleten auf der Radstrecke vom Ortsausgang in Frankfurt zur Untermainbrücke zu gewährleisten; so durften keine Fahrzeuge die Strecke passieren oder queren, ebenso mussten Zuschauer, Fußgänger und Radfahrer aus der Strecke ferngehalten werden.

 

Mit mehreren Einsatzfahrzeugen und über 40 Sicherungsposten war der VRM bei den Verkehrsumleitungs- und Sicherungsmaßnahmen an diesem Sonntag in Frankfurt im Einsatz.

Unterstützt wurde der VRM vom Verkehrsdienst Nord e.V. und des Verkehrsdienst Süd.

   

 

 

Durch Anklicken werden die Bilder vergrößert!

Bilder von Benedict Lax-Grüneberg / Verkehrsdienst Nord e.V. .