Race For The Cure 2004 in Frankfurt am Main

 

 
Über 2.500 Läufer und Läuferinnen wurden am Sonntag, den 26. September 2004 in Frankfurt beim "Race For The Cure", einer Wohltätigkeitsveranstaltung der "Susan G.Komen Breast Cancer Foundation" von Mitgliedern des VRM (BVD) abgesichert.

Der Lauf "gegen den Brustkrebs" fand bereits zum 5. Mal in Frankfurt statt, die Veranstalter griffen bereits zum 3. Mal auf die Hilfe des VRM (BVD) zurück.

Die dem VRM (BVD)  übertragenen Aufgaben bestanden aus:
  • dem Bereitstellen, einteilen, einweisen und überwachen von Streckenposten entlang der Laufstrecke am Museumsufer, Sachsenhausen und am Main entlang
  • der Unterstützung der Kräfte des Ordnungsamtes der Stadt Frankfurt
  • dem Stellen der Führungs- und Schlußfahrzeuge

Bei den Vorbereitungen der Veranstaltung war der VRM (BVD)  in Gesprächen mit dem Veranstalter und dem Ordnungsamt eingebunden und konnte die Erfahrungen der letzten Jahr mit einbringen.

 

Auch in diesem Jahr sind wir offizieller Partner des "Race For The Cure".


Das Team des VRM und des befreundeten MSD, Quelle: http://www.raceforthecure.de/42.0.html
 
Ein Teil der Helfer, die vom VRM betreut wurden.
Quelle: http://www.raceforthecure.de/42.0.html
 

Weitere Bilder gibt es zu sehen auf den Seiten des Veranstalters.

Ein Klick auf die Bilder vergrößert diese!!!

zurück